bruecke hospiz

Helfen Sie uns

 
3 2
 

Wir finanzieren unsere Arbeit und unseren Einsatz zum großen Teil aus Spendengeldern.

Helfen auch Sie uns durch ihre Spende. Herzlichen Dank.


Spendenkonto Förderverein 

Sparkasse Essen
DE 77 3605 0105 0008 5334 40
BIC: SPESDE3EXXX

 

 

 

 

Trauer leben

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Veranstaltung
Datum
2019-08-20 17:00
Veranstaltungsort
Förderverein Cosmas + Damian Hospiz e.V. - Laarmannstraße 21
45359 Essen, Deutschland
Telefon
0201/46 91 29 25
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trauer leben

Der Förderverein Cosmas + Damian Hospiz e.V. bietet ein weiteres Angebot des Projektes „Trauer leben“ am 20. August um 17 Uhr, in den Räumlichkeiten an der Laarmannstraße 21, 5. Etage, an. Die Trauerbegleiterin Monika Luggin vom Ambulanten Hospizdienst Essen Nord, leitet das Angebot mit dem Titel:

Trauerwege…….suchen, finden, gehen!
Diese Einladung richtet sich an alle Menschen, die sich im Trauerprozess befinden und an alle Interessierten.
Monika Luggin formuliert das Angebot so:
„Wir wollen es uns an diesen Stunden „ gut geh´n“ lassen, Atem holen auf dem langen Weg, uns aufrichten, miteinander sein und uns begegnen. Ich, Monika Luggin, freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen.“

Das Angebot ist kostenlos.
Anmeldungen und nähere Informationen unter 0201/46 91 29 25

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2019-08-20 17:00

Telefon Büro Ambulanter Hospizdienst        0201- 46 91 29 25

Telefon Stationäres Hospiz                              0201 - 856960-0

Telefon Büro Förderverein                               0201 - 856 960-28

Kooperationen

CSE Logo       Logo hospiz verband text