bruecke hospiz

Helfen Sie uns

 
3 2
 

Wir finanzieren unsere Arbeit und unseren Einsatz zum großen Teil aus Spendengeldern.

Helfen auch Sie uns durch ihre Spende. Herzlichen Dank.


Spendenkonto Förderverein 

Sparkasse Essen
DE 77 3605 0105 0008 5334 40
BIC: SPESDE3EXXX

 

 

 

 

Kulinarisches Dankeschön

Zu Beginn des Jahres lud das Seniorenstift Haus-Berge/Contilia, die in ihrem Haus eingesetzten Sterbebegleiter vom Förderverein Cosmas + Damian Hospiz e.V., zu einem 4-Gänge-Menü ein.

Dieses kulinarische Dankeschön und die Wertschätzung wurde gut angenommen. Die festliche Kleidung jedes Einzelnen ließ noch reichlich Platz für Kressesuppe, Salat mit Garnelen und Kaninchen. Jeder, der behauptete satt zu sein, ließ auch noch den Pudding mit Karamell und frischen Früchten im Magen verschwinden. Kerzenlicht und Klaviermusik unterstützen die festliche Atmosphäre.

Die Servicekräfte des Abends waren auch besonders:
Die Einrichtungsleitung Frau Neumann und Frau Erbe die Leitung des sozialen Dienstes, erfüllten alle Wünsche der Gäste.
Die Gruppe der Sterbegleiter genoss diesen besonderen Abend und ist sich sicher, dass sie immer wieder gern ins Seniorenstift Haus-Berge zurückkommt.

Andrea Reimann, Koordinatorin Cosmas + Damian

1 Essen2 Essen3 Essen4 Essen


 Foto: Förderverein Cosmas + Damian

Telefon Büro Ambulanter Hospizdienst

0201 - 46 91 29 25
 
Telefon Büro Förderverein
 
0201 - 856 960 28

Kooperationen

CSE Logo       Logo hospiz verband text